(Download) "Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt" by Kai-Uwe Hellmann & Thorsten Raabe # Book PDF Kindle ePub Free
eBook details
- Title: Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt
- Author : Kai-Uwe Hellmann & Thorsten Raabe
- Release Date : January 22, 2011
- Genre: Social Science,Books,Nonfiction,Sociology,
- Pages : * pages
- Size : 2900 KB
Description
Seit 2001 gibt es eine international vernetzte Forschung zu „brand communities“, d.h. zu sozialen Netzwerken, die aus hochengagierten Kunden spezieller Markenprodukte wie Apple, Harley-Davidson oder Sony bestehen. Die Beiträge in diesem Band schließen an diese Forschung an und wenden sie auf Kunden von Produkten der Volkswagen AG an. Darüber hinaus wird untersucht, welche Veränderungen von Bedeutungsinhalten gewisser VW-Produktmarken im Zeitvergleich festzustellen sind, einschließlich eines markenübergreifenden Vergleichs von „brand communities“ im Automobilsektor.